Dioses di Trotta Marina Lorena - Murano Glass Schmuck

Veneto - Italien
Information von Dioses di Trotta Marina Lorena - Murano Glass Schmuck

Wir haben der Erde aus ihrem Herzen gelesen, wir haben im Herzen der Geschichte gegraben und antike und verborgene Traditionen der Menschheit ans Licht gebracht, aus denen wir mit Leidenschaft und Hingabe die Kreationen Dioses schaffen und ihnen ihre höchste Ausdruckskraft verleihen.

Halbedelsteine und Murano-Glas vereinen sich zum ersten Mal zu drei Linien, die sich durch Exklusivität und Eleganz auszeichnen.

Roca del Inca trägt einen Namen, der auf die Ursprünge seines Volks verweist. Er ist der Nationalstein Argentiniens, wo er gewonnen und nach unseren Zeichnungen geformt wird. Huacò repräsentiert die Erde, die Hände, die ihn abbauen und die Ideen, die zur Zusammenstellung einer Kreation beitragen.

Und schlie lich Muranì, das uns von der unvergleichlichen Kunstfertigkeit der "Maestri" von Murano erzählt. Seit Jahrhunderten werden die von dieser Insel stammenden Kreationen weltweit bewundert und geachtet.

Zusammen formen sie eine Symbiose, die uns in ihren Bann gezogen hat und die wir mit langen Recherchen, viel Geduld und Respekt für die Ursprünge der einzelnen Produkte und nur mit sorgsam ausgewählten, authentischen Steinen geschaffen haben. Das ist das Fundament, auf dem wir aufbauen, um die Dioses Kreationen weltweit mit Stolz präsentieren zu dürfen.

Mit freundlichen Grü en

Marina l. Trotta

Firmenname:
Dioses di Trotta Marina Lorena - Murano Glass Schmuck
Geschäftsadresse:
vicolo Oriani
Ort:
Treviso
Bundesland:
Veneto
Land:
Italien
Top-Anbieter